Archives

All posts for the day Januar 28th, 2016

Es war bisher ein weiter, steiniger Weg, wäre an dieser Stelle ein guter Anfang für diesen Bericht… Wenn es denn zutreffend wäre. Soweit ersichtlich ist die akutelle Season relativ Einfach gewesen.
Das Leveln ist durch die Bank weg einfach auf Meister bis Qual 1 möglich, was im Schnitt für Level 70 rund um Diablo direkt sorgt. Nach dem Max Level dauert der neu Paragon Level Progress nicht wirklich Lang, bei täglich 2 – 3 Stunden Zeitaufwand ist man in 2 Wochen auf knapp Paragon 200 angekommen, hat bei zumindest nur einem aktivem Char einen Basedamage von 1 Million und die meisten Season Erfolge bereits abgeschlossen.
Diese werden eh im Laufe des Aufrüstvorgangs  erledigt und sind bis auf das SetRift was abzuschließen ist auch sehr einfach gehalten.
Aus meiner persönlichen Erfahrung (2er Kombi aus Monk und Kreuzritter) ist der Spielfluss sehr gut, wir liegen bei Paragon 199 , machen zu Zweit Große Level 26 Portale und sonst alles auf Qual 5.
Einer der wenigen Knackpunkte ist das förmlich geschenkte top Tierset, welches nur durch die Uralte Version des Sezts getoppt werden kann… Für das abschließen diverser Seasonerfolge gibt es diese als Belohnung.

Alles in allem steht im Moment die Überlegung im Raum einen HC Barbaren anzufangen um noch ein wenig aus der Season rauszuholen.

Heute war mal wieder so ein Punkt wo ich feststellen muss was alles so in Freier Wildbahn für Technik genutzt wird. Ich spreche hierbei nicht von den üblichen Iphones und den obligatorischen Beats Kopfhörern. Ich sehe zunehmends Gaming Hardware in Bus Bahn und Co. oder besser gesagt die üblichen verdächtigen Hersteller.

Auffallen tut mir persönlich das natürlich auch mit den mir liebsten Brands die ich selber auch einsetze. Allen vorran Razer die ja nun nicht nur Hardware für Gamer vertreiben sondern auch Multimedia Hardware wie Inearkopfhörer und geschlossene Headsets. Gestern traf ich auf eine Junge Frau mit den nur über die Razer Homepage vertriebenen Razer Adaro InEar Kopfhörern und einer umfunktionierten Razer Maustasche als Transporttasche für den NoName MP3 Player. Heute ein Junger Mann mit dem 150 Euro Headset der PS4 über einen Kabeladapter am Handy…

Man merkt also das die Gaming Hardware allmählich im Mainstream ankommt und auch auf anderen Bereichen genutzt wird. Endlich kann man optisch und auch Firmentechnisch das einsetzen worauf man auch Lust hat und was man gewohnt ist.